Thundercats (2011) coming to Germany in 2nd half of 2012

Got a mail today from Bandai Germany with the confirmation that the new Thundercats series will be aired in Germany in the 2nd half of 2012.
The toyline will be on shelves at the same time.

Mail in german:

vielen Dank für Ihre Anfrage zu ThunderCats. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich kann Ihnen all Ihre Fragen positiv beantworten. Es ist vorgesehen, dass ThunderCats auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Dafür ist aber bisher noch kein Termin fixiert worden. Wir hoffen, dass es im 2. Halbjahr 2012 soweit sein wird. Jedoch gibt es dazu bisher noch keine Informationen von Warner.

Wir werden zur Serie die Spielwaren launchen, die Sie bereits in USA gesehen haben. Den Launch der Spielwaren werden wir zeitlich am Start der TV-Ausstrahlung ausrichten. Daher kann ich Ihnen noch nicht sagen, wann das der Fall sein wird.

Es würde mich freuen mit Ihnen bezüglich ThunderCats im Kontakt zu bleiben. Wir geben gerne die neuesten Infos direkt an die Fans weiter. Bisher kannte ich kein spezielles ThunderCats Forum. Daher bin ich sehr erleichtert, dass Sie mir geschrieben haben. Gerne halte ich Sie auf dem Laufenden wenn es etwas neues zu ThunderCats gibt.

Source: Starblight.de

Greetings from Cologne :slight_smile:

Too long, to wait -.-… and no chance for free tv…

( Ich sehe es schon vor mir nur dvd release mit fsk aufdruckwürg)

If that is the case, do as myself and my friends. Find somewhere on the net where you can watch it :stuck_out_tongue:

If you don’t mind the english dub, it would probably be easier and cheaper (than subscribing to a pay TV channel) to get the region 1 DVD thats coming out soon. Well that’s providing you have a multi region DVD player :slight_smile:

Even if your english isn´t good enough, there´s the possibility to use my german subtitles :slight_smile: